Biete pflegestelle für Kitten in not

Biete Aufzuchtplatz für Kitten in Not,
D.h
Verwaist Elterntier kann nicht gefunden werden oder ist gestorben
Gefundene Kitten
Ihnen wird es aus irgendwelchen Gründen zu viel.

Ich nehme nur Kitten ohne Elterntier auf.
Die kitten werden aufgepäppelt und medizinisch versorgt und im Alter von 12 wochen an ein zu Hause mit Freigang vermittelt.

Sollten Sie in so einer Situation stecken schreiben sie mir ,ich hole die Kitten im Umkreis ab, wenn es sein muss auch anonym, ich hinterfrage und verurteile niemanden , ich möchte lediglich den Kitten helfen

Ich selbst habe viel Katzen und Kitten Erfahrung, habe auch schon einige Würfe groß gezogen, ich habe einen veterinärmedizinischen Beruf,und befinde mich momentan in Elternzeit, habe deshalb sehr viel Zeit.
Wir selbst wohnen in einem Haus mit Riesen Garten direkt am Feld.

Ich verlange kein Geld und keine Spenden, ich finanziere das aus meiner eigenen Tasche und mache das Privat ich gehöre auch zu keiner Tierschutzorganisation.

79241 Baden-Württemberg – Ihringen
Dietrich.stephie@gmx.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.